Navigation

19.05.2016 radioEdi

kleine Umfrage - zum Thema Presse- und Meinungsfreiheit

Krautheim ist nicht Berlin, München oder Stuttgart. Für eine kleine Umfrage müsste man sich dort einfach nur einmal im Kreis drehen und hätte jede Menge Auswahl an Passanten, die sich äußern könnten.
Anders ist es da schon bei uns. Wir haben uns aber trotzdem in Krautheim auf den Weg gemacht und mal vor der Türe ein paar Leute gesucht. Einige Stimmen  konnten wir einfangen.

Erst mal mussten wir unserem Gegenüber erklären, dass wir im Namen von radioEdi  unterwegs sind und was RadioEdi ist.

In unserer Umfrage geht es dieses Mal um das Thema Presse- und Meinungsfreiheit. Wir haben nicht auf alle unserer vorbereiteten Fragen eine Antwort bekommen, es war aber für uns wieder eine interessante Erfahrung, wie unterschiedlich die Menschen reagieren.


Hört selbst


3384 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen