Navigation

23.09.2016 radioEdi

Der Mond - Teil 1

Liebe radioEdi-Hörer, wir stellen Euch heute unsere neue Reihe „Der Mond“ vor. In dieser Reihe erfahrt ihr Daten und Fakten, Mythologisches aber auch etwas über weit verbreitete Thesen, die jedoch nicht wissenschaftlich bewiesen sind.

Unser RadioEdi Mitglied Andrea F. las einen Bericht über die Entstehung des Mondes. Von diesem Thema war sie so angetan, dass sie auch die anderen Redakteure dafür begeistern konnte.

Über dieses Thema konnten wir mittlerweile sogar eine komplette 1-stündige Radio Sendung für das Freie Radio „StHörfunk“ aus Schwäbisch Hall während eines Seminars im März produzieren. Vielleicht hat der eine oder andere die Sendung im Radio gehört.

Nun haben wir für Euch die einzelnen Kapitel in kleine Folgen umgewandelt, die wir Euch ab jetzt als neue Reihe zu Gehör bringen werden.

Im ersten Kapitel werdet Ihr liebe Zuhörer etwas über die Entstehung des Mondes erfahren.

zum anhören ...

3034 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen