Navigation

13.10.2016 EKWZ

SWR 1 Pop & Poesie "wir gehen aus" - Film XII

Die Idee zu unserem Film „wir gehen aus“ entstand, weil wir Euch einmal zeigen wollten, wie sich bei uns ein toller Ausgehabend gestalten kann.

Dafür haben wir uns ein besonderes Event, nämlich SWR 1 Pop & Poesie in Concert mit Matthias Holtmann ausgesucht. Am 9. Oktober 2016 war es dann soweit.

Wir haben uns gefreut, dass die Akademie Würth und SWR 1 uns vorher die Dreherlaubnis gegeben haben.

Wie´s war seht ihr im Film. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Gucken.

Hier geht´s zum Film


2858 Aufrufe

3 Kommentare

Jutta Zitzwitz schrieb am 13.10.2016 - 20:10 Uhr

Toller Film.


Andrea Jacob schrieb am 17.10.2016 - 10:14 Uhr

... und ein großes Kompliment an die beiden Produzentinnen!!!


Amos schrieb am 20.10.2016 - 09:38 Uhr

Behinderung, na und!!! Mathias Holtmann, selber immer mehr gezeichnend von der Parkisonkrankheit, steht mit seinem besonderen Art weiterhin auf der Bühne. Und die Rollis aus Krautheim sind oft beim Konzert dabei. Es ist für die Firma Würth eine Selbstverständlichkeit, Menschen mit Einschränkungen einzuladen, sie zu unterstützen. Das ist für mich eine Geste, die beispielhaft ist, wie Konzernmanager mit Finanzen umgehen können. Oft ware ich als Begleitperson mit Euch unterwegs. Immer ein AHA-Erlebnis. Rolli-Fahrer sind im Leben der anderen Menschen ein Besonderheit. In der Eisdiele, im Kaffee, im Konzert. Das Eduard-Knoll- Wohnzentrum versucht mit einem breit aufgestellten Programm, allen Bewohner die Möglichkeit zu geben, aus Krautheim heraus zu kommen, etwas Neues zu erleben, zu sehen, zu hören. Das ist auch beispielhaft. Gerne bin ich dabei. Also, bis zum nächsten Mal.


Kommentar hinzufügen