Navigation

18.10.2017 radioEdi

die Jahreszeiten - Oktober

Liebe Hörer von radioEdi,

die Sommerpause ist vorbei und jetzt sind wir wieder mit neuen Beiträgen da.

Der Wunsch, etwas über Jahreszeiten zu machen, stand schon längere Zeit auf unserer Themenliste. Und in der ersten Redaktionssitzung nach unserer Pause hatten wir zu dieser Reihe spontan so viele Ideen, dass wir gleich damit angefangen haben, Texte zu schreiben.


Sprecher waren schnell gefunden und Andrea Frick hat die Aufnahmen wieder zu einem Beitrag zusammengefasst.  


Wir beginnen mit dem Monat Oktober.


PS: Schreibt uns doch mal wieder eure Meinung über unser neues Projekt oder überhaupt.

Im Kommentarfeld auf dieser Seite unter dem Bild ist dies möglich,  auf der radioEdi-Seite leider nicht.


2917 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen