Navigation

07.02.2014

Simon, der Bufdi in der Tagesstrukturierung des EKWZ

Die Zeit als Bufdi, in der Tagesstrukturierung im EKWZ Krautheim, war für mich eine erlebnis- und erfahrungsreiche Zeit, die mir sehr viel Spaß machte.

Die Erfahrungen die ich über den Alltag in einer Einrichtung machte, überzeugten mich, ein Studium in diesem Bereich anzustreben und werden mir sicherlich das Studieren erleichtern.

Außerdem war es auch persönlich eine gute Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
Zum Beispiel die vielen Konzerte, die wir besuchten, die gemeinsamen Nachmittage in der Tagesstrukturierung bei Kaffee und Kuchen, die Einkaufsfahrten, die Filme und Radiobeiträge, Stammtische, oder einfach nur das Beisammensein, feiern und reden. Alle diese verschiedenen Anlässe sind Dinge, die ich vermissen werde.
Schlechte Erfahrungen fallen mir keine ein und darüber bin ich auch froh.

Für diese schönen anderthalb Jahre bedanke ich mich bei allen, die diese Zeit ermöglichten. Außerdem hoffe ich, dass auch weiterhin bei Euch alles so gut läuft und ihr weiterhin so viel Spaß habt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Viele Herzliche Grüße
Euer Simon Hergenröther

2845 Aufrufe

2 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 08.02.2014 - 21:55 Uhr

ciao,simon!


Christian Theilmann schrieb am 16.02.2014 - 14:05 Uhr

Lieber Simon,
schade, dass Deine Zeit hier vorbei ist. Ich werde Dich sehr vermissen!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Studieren, alles Gute für Dich und hoffentlich bis bald.


Kommentar hinzufügen