Navigation

Standpunkte!

Auf dieser Seite finden Sie ganz persönliche Standpunkte, Meinungen und Kommentare unserer Bewohner über z.B. Konzertbesuche, Theaterstücke, Bücher, Filme und mehr.

Neuigkeiten

31.01.2020 Standpunkte
Umweltgruppe – weg von den Plastikröhrchen

In unserem zweiten Bericht „Umweltgruppe - die Mitglieder stellen sich vor“ haben wir euch ja schon auf unser erstes großes Thema neugierig gema...

18.12.2019 Standpunkte
Umweltgruppe – die Mitglieder stellen sich vor

In unserem ersten Teil Umweltgruppe – wie alles begann,  erzählte ich, Carmen, euch, wie alles seinen Anfang nahm. Am Ende des letzten Beitrags, habe...

09.11.2019 Standpunkte
Umweltgruppe – wie alles begann

Seit Juni 2019 haben wir im Eduard Knoll Wohnzentrum eine Umweltgruppe. Die Idee ist entstanden, als ich eine Reportage im Fernsehen über Vermei...

23.08.2019 Standpunkte
Wandertag im Eduard Knoll Wohnzentrum

Was für Fußgänger möglich ist,  sollte auch wieder einmal für Rollifahrer möglich sein, und so organisierten die Mitarbeiter der Tagesstrukturierung d...

02.08.2019 Standpunkte
Bogenschießen macht mir einfach Spaß und baut mein Selbstwertgefühl auf

Bogenschießen ist für unser Haus ein ganz neues Angebot und ein Projekt, das über zwei Jahre geht. Als ich das Plakat gesehen habe, das über das Proje...