Navigation

14.02.2014

Freiwilliges soziales Jahr im EKWZ

Die Zeit vergeht so schnell. Vor 1,5 Jahren habe ich mein FSJ im EKWZ begonnen.
Ja, das ist schwer zu glauben. Die 1,5 Jahre sind wie im Fluge vergangen. Aber in dieser Zeit habe ich so viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich habe mein Deutsch verbessert, dazu noch lokalen Dialekt entdeckt, und vor allem viele tolle Menschen kennengelernt.

Danke für alle schönen Erlebnisse, die ich mit euch teilen durfte, für Unterstützung und Verständnis, danke für alles was wir zusammen erlebt haben. Ihr werdet mir alle sehr fehlen.

Anna

2293 Aufrufe

2 Kommentare

Christian Theilmann schrieb am 16.02.2014 - 13:59 Uhr

Liebe Anna,

ich fand es schön, dass Du da warst!!
Alles Gute für Dich!


Andrea Jacob schrieb am 17.02.2014 - 09:00 Uhr

Liebe Anna,

ein ganz herzliches Dankeschön für deine

- tatkräftige Unterstützung
- viele nette Gespräche

Es war schön, dass du da warst.

Viele gute Wünsche mögen dich auf deinem weiteren Weg begleiten.

Andrea


Kommentar hinzufügen