Navigation

06.12.2016 Ankündigung

Weihnachtsfeier

Unsere liebgewonnene Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am Freitag, den 16. Dezember bei uns im großen Veranstaltungsraum des Eduard-Knoll-Wohnzentrums statt.

Der Beginn ist um 14:00 Uhr, gestartet wird mit einem Glas Sekt. Danach werden Reden gehalten, der Chor wird singen wobei die Bewohner und Gäste miteinstimmen können. Natürlich darf der Kaffee Durst nicht vergessen werden. Ganz besonders gespannt sein dürfen wir, auf den Auftritt eines Mentalmagiers. Nach dieser Verzauberung erfolgt die Bescherung, danach werden wir noch mit syrischer Musik verwöhnt, hinterher geht es dann zur Bescherung. Bevor das glorreich geheim gehaltene Weihnachtsessen serviert. Nach dem die Kalorien zugeführt worden sind, könne Sie beim Tanzen wieder verloren werden. Damit endet die diesjährige Weihnachtsfeier.

Wir wünschen all unsern Bewohnern und Mitarbeitern sowie allen Angehörigen und Freunden ein paar schöne gemeinsame Stunden.


2351 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen