Navigation

04.02.2010

Improvisationskonzert mit Helmut Eisel

Die Zuhörer dürfen am Sonntag, den 14. Februar um 17.00 Uhr auf ein Konzert der besonderen Art gespannt sein.

Helmut Eisel, der heute als einer der besten und interessantesten Klezmer-Klarinettisten Europas gilt, kommt ins Eduard Knoll Wohnzentrum nach Krautheim.
In Schöntal leitet er einen Workshop über Klezmer-Improvistionen. Helmut Eisel und einige seiner Workshop-Teilnehmer haben sich bereit erklärt, ein 1-stündiges Improvisationskonzert unter dem Motto "Klemzer ohne Grenzen" zu geben.

Das Konzert ist öffentlich, der Eintritt ist frei.



2679 Aufrufe

3 Kommentare

Amos Ruwwe schrieb am 15.02.2010 - 08:51 Uhr

Erstklassige Musik, engagierte Musiker, vielen Dank an Frau Jakob für ihre Initiative, diese Klezmermusiker einzuladen. Klezmermusik ist mitreißend und traurig gleichermaßen. Das Ambiente, die Musik, das Publikum, da habe ich viele Impulse bekommen, über die ich noch eine Weile nachdenken werde.
Gruß Amos Ruwwe


Brandenburger Andreas schrieb am 16.02.2010 - 15:14 Uhr

Hay Leute
Das Konzert war echt super!! Es war nur leider etwas zu kurz!! Solche Konzerte sind einzigartig und muß man erlebt haben. Auf diesem Weg möchte ich Andrea Danke sagen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Freu mich schon heute auf das nächste mal


Rosemarie und Günter Jacob schrieb am 17.02.2010 - 11:55 Uhr

Das Konzert mit Helmut Eisel im EKWZ hat uns sehr begeistert und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Bad Gandersheim im Sommer.Viele Grüsse aus dem Flecken Greene senden Rosemarie und Günter an alle im EKWZ und besonders an Andrea.


Kommentar hinzufügen