Navigation

28.05.2020 EKWZ

Überraschungskonzert von „keep alive“

Angeregt durch die tolle Idee der „Balkonkonzerte“ aus Italien haben auch Timo Pfeiffer, Pfeiffer junior, Oliver Dörr, Christian Feser, und Sebastian Hettinger von der Band „keep alive“ spontane kleine Auftritte auf ihren Balkonen oder in ihren Gärten gemacht.

Nadine Wiese nahm das Angebot, im Hof des Wohnzentrums ein kleines Konzert zu geben, sehr gerne an. Für alle, Bewohner und Mitarbeiter war so ein Auftritt nach der langen Zeit mit wenig  Außenkontakten eine willkommene Abwechslung.

Bandmitglieder und Bewohner kannten sich schon persönlich, denn im Dezember hatten sie ihren ersten Auftritt bei der Weihnachtsfeier.

„Wir haben gesagt wir kommen zu euch…einfach dass es euch gut geht“, damit gingen auch schon die ersten Hände in die Höhe und die Band legte los.

Vom Lokalmagazin GSCHWÄTZ war ein Reporter dabei und hat einen Film zusammen gesellt. Hier der Link zum Film


322 Aufrufe

1 Kommentare

Amos schrieb am 28.05.2020 - 14:58 Uhr

Musik ist immer gut. Eine schöne Initiative von Keep alive. Name ist quasi Programm.


Kommentar hinzufügen