Navigation

24.07.2020 radioEdi

Corona als Chance

Corona und Chance in einem Satz zu verwenden, hört sich vielleicht zunächst etwas seltsam an. Auf diese spannende Idee hat uns Amos mit seinem Kommentar zu unserem ersten Corona-Hörbeitrag gebracht. Der Titel dieses Beitrags hieß „was wäre, wenn alles wieder so wäre wie vorher?“ Amos Antwort auf diese Frage war die neue Frage: „Was hat sich durch Corona zum Guten geändert?“

Wir merkten, dass das eine spannende Frage ist, weil auch wir uns in der Redaktionssitzung gleich darüber ausgetauscht haben. Auf einem kleinen Rundgang hier im Haus haben wir für euch noch ein paar Antworten eingefangen.

Mit diesem Beitrag verabschieden wir uns in unsere Sommerpause, nach der wir uns am 16. September wieder treffen wollen.

Hier geht´s zum Hörbeitrag


305 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen