Navigation

10.09.2020 Ankündigung

Zirkus Frankordi - musste leider ausfallen

Der Familienzirkus Frankordi kommt eine Woche später als ursprünglich angekündigt, am Sonntag, den 25. Oktober zu uns in´s  Wohnzentrum. Leider können wir wegen der Coronabestimmungen keine Gäste einladen, freuen uns aber umso mehr, allen Bewohnern diese willkommene Abwechslung bieten zu können.

Familie Frank, besehend aus Ricardo und Jenni Frank, sowie den Nachwuchsartisten, Jason, Naomi und Joel haben sich darauf spezialisiert, klassische Zirkusdisziplinen auf kleinstem Raum zu präsentieren. In ihrer Show gibt es viele verschiedene Programmpunkte, wie Seillaufen, Tellerjonglage, Clownshow, Hula-Hoop, Trapezartistik, Zauber- und Illusionsshow, Hunde- und Ziegenrevue, Messerwerfen und vieles mehr. Auch ein kleiner Streichelzoo wird dabei sein.

Alle Leckermäulchen können sich jetzt schon auf Zuckerwatte und Popcorn freuen.

Viel Spaß bei einem unterhaltsamen Nachmittag im Hof vor dem Wohnzentrum.


PS. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wird der Termin verschoben.


825 Aufrufe

2 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 13.10.2020 - 10:07 Uhr

Wie schön!


Amos schrieb am 24.10.2020 - 11:20 Uhr

Wetter für den Sonntag sieht gut aus, kein Regen. Gut warm anziehen ist empfehlenstwert. Es ist schön, dass der Zirkus zu Euch kommt. Gut auch für die Künstler, sonst gibt es kaum Auftrittsaufmöglichkeiten. Viel Spaß wünsche ich Euch


Kommentar hinzufügen