Navigation

01.04.2022 Freundeskreis

Endlich - Liveshow mit Michael Krebs

Wochenlang haben wir auf diesen Abend hingefiebert und gehofft, dass Corona uns dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung macht. Und tatsächlich konnten wir, vier Bewohner und zwei Begleitungen am 31. März 2022 gemeinsam wieder einmal einen wunderbaren Abend verbringen. Wir genossen den tollen Auftritt von Michael Krebs, dem man deutlich angemerkt hat, wie sehr er Auftritte vor Publikum vermisst hat.

Ein Bewohner, der Michael Krebs schon vor Jahren bei einem Würth-Auftritt kennengelernt hatte, ist mittlerweile zu seinem Fan geworden. „Es war affengeil, der spielt so geil Klavier. Man konnte alles gut verstehen, du musst halt aufpassen, sonst hast du verloren“, ist sein Fazit.

Für einen anderen Bewohner war das die erste Kulturfahrt, die er in unserem Haus miterlebt hat. Er beschreibt seine Eindrücke so: „ Ich fand das Ganze wunderschön, wie alles organisiert war, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Als ich im Saal ankam, war ich in einer anderen Welt, ich kam mir vor wie im Märchen“

358 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen