Navigation

13.04.2022 Ankündigung

Die Grillsaison ist eröffnet

Am Dienstag, 3. Mai um 17.00 Uhr heißt es bei uns „die Grill-Saison ist eröffnet“. Endlich!!!

Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann gibt es unterm Maibaum erst mal für alle Erdbeerfreunde eine selbstgemachte leckere Erdbeerbowle. Danach schmeißt das Küchenteam den Grill an. Was gibt es für alle Grill-Freunde Schöneres, als zum ersten Mal wieder den Duft von frisch Gebratenem zu riechen und sich dabei auf das Essen draußen im Freien zu freuen. Die Wartezeit kann man sich mit Gesprächen und dem einen oder anderen Bier, natürlich auch mit nichtalkoholischen Getränken, verkürzen.

Martin von der Bewohnervertertung stellt die Musik zusammen, man darf gespannt sein.

Wir werden den Abend genießen, ganz besonders auch, weil man in der Coronazeit gespürt hat, wie sehr man das gesellige Zusammensein vermisst hat.


400 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen