Navigation

07.07.2022 Freundeskreis

Sozialpraktikum im EKWZ

Ich heiße Franziska Specht, besuche die 9.Klasse des Eckenberg-Gymnasiums in Adelsheim und durfte vom 30. Mai bis 3. Juni hier Sozialpraktikum machen.

Von Beginn an habe ich mich willkommen gefühlt. Betreuer*innen sowie Bewohner*innen haben es mir geduldig erklärt, wenn ich mal etwas nicht verstanden habe. Schon nach einem Tag habe ich mich gefühlt, als würde ich schon ewig dazu gehören. Ob beim Frühstück, beim Spielen, Spazieren oder Einkaufen haben wir vor allem eines: Viel gelacht :)

Ich bin sehr froh, das Praktikum gemacht zu haben. Ich hab so viel gelernt und war begeistert von der Offenheit und der glücklichen Atmosphäre.

Wenn ich zuhause mit meiner Familie Spiele spiele muss ich immer wieder an die Zeit hier denken und die vielen neuen und lustigen Spiele die wir gespielt haben denken.

Vielen Dank, dass ich da sein durfte

Eure Franzi


217 Aufrufe

1 Kommentare

jutta schrieb am 07.07.2022 - 16:33 Uhr

super freut mich für dich und danke das du was geschrieben hast .


Kommentar hinzufügen