Navigation

25.02.2010

Ute Kemmer im Beförderungsservice

Seit dem 01. Februar 2010 hat unser Beförderungsservice ein neues Gesicht. Ute Kemmer löst Helmut Zier ab, der ab Ende März in den wohl verdienten Ruhestand geht, und übernimmt somit die Organisation des Dienstes.

Der Beförderungsservice ist ein Angebot des Eduard Knoll Wohnzentrum und richtet sich an Menschen, die Hilfe bei der Beförderung von ihrem Heimatort zu einem beliebigen Zielort benötigen. Dazu zählen Arzt- und Therapiefahrten, Heimfahrten sowie tägliche Fahrten zur Arbeit und wieder nach Hause. Dem Kunden wird dabei ein ganzheitlicher Service angeboten. Dieser beginnt bereits bei der Terminabsprache mit dem Arzt, zieht sich weiter über die persönliche Betreuung bei Therapien bis hin zur Abwicklung der Arzt- oder Therapiekosten mit der Krankenkasse und dem Kostenträger. Hierdurch wird dem Hilfsbedürftigen sehr viel Last abgenommen und er kann sich ganz auf seinen Alltag konzentrieren.

Mit Ute Kemmer übernimmt eine langjährige Mitarbeiterin von uns die Organisation des Beförderungsservice. Bereits vor 12 Jahren beendete sie ihre Ausbildung zur Altenpflegerin und übernahm ab dem Jahr 2001 die Leitung in der Tagesstrukturierung. „In dieser langen Zeit, in der ich hier arbeite, sind mir die Bewohner sehr ans Herz gewachsen.“, verrät die Krautheimerin. Nun vertritt sie das Wohnzentrum im Rahmen des Beförderungsservice auch in der Öffentlichkeit.

Die Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr. Anfragen können telefonisch gemacht werden unter der Nummer 06294 68-213. Bitte versucht die Bürozeiten einzuhalten und nur in Ausnahmefällen außerhalb dieser Zeiten bei Frau Kemmer anzurufen.

2823 Aufrufe

1 Kommentare

Steffen Vetter schrieb am 25.02.2010 - 23:18 Uhr

gut geschrieben, Michael


Kommentar hinzufügen