Navigation

10.08.2022 Feste und Veranstaltungen

Beach Party


Beach Party


Am Dienstag den 9. August fand abends unsere spaßige Beach Party statt.  Es waren viele Bewohner mit dabei. Die Teilnahme an den verschiedenen Spielen war sehr groß.  Für die Spiele wurden drei Gruppen gebildet. Hier ging es darum, so viele Punkte bzw. Wasser wie möglich zu sammeln. Ob beim Angeln mit Magneten, beim Rätseln beantworten oder beim Blasrohrschießen auf Luftballons, alle Gruppen hatten ordentlich gepunktet. Im Anschluss gab es dann eine kleine Siegerehrung.

Alle Betreuer und Bewohner hatten eine Menge Spaß.  Zur Stärkung gab es leckere Cocktails und Knabbereien für Alle. Hierbei wurde noch viel erzählt und gelacht.

Es war ein sehr gelungener Abend.


222 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen