Navigation

07.09.2022 Feste und Veranstaltungen

„Augen schließen und das Aroma genießen!“ - unser Motto

Schleckpausenkommentare:

super - man muss sich nicht einmal zwingen - sehr lecker – goil - richtig gut - willkommene Abwechslung - sehr köstlich - gerne wieder - macht Lust auf mehr - das Eisauto könnte öfters kommen...

...die absoluten Favoriten waren im EKWZ die Sorten Mango und Nuß

Danke an´s Haus für die Einladung zum leckeren Eisgenuss vom Hohenloher Landeis. Es war ein entspannter Nachmittag für Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen, an dem alle den sonnigen Nachmittag wie einen Besuch im Eiscafe genossen. Es wurde viel geredet, gelacht und geschlemmt.

207 Aufrufe

2 Kommentare

jutta schrieb am 08.09.2022 - 07:29 Uhr

super tolle ideee, nächste jahr wieder BITTE!!! Man sieht es auf den bilder jeder hat es genossen .


Sabine Schüll schrieb am 08.09.2022 - 18:04 Uhr

Das war eine tolle Erfrischung! Zum Glück war noch was da, als wir von unserer Werkstätte (ab 15 Uhr) rüber zum Wohnheim kamen und auch von dem leckeren Eis "mitschlecken" durften. Vielen Dank dafür. Das hat so gut geschmeckt, man merkte gleich das das selber gemacht war. Meine Favoriten waren Mango, Stracciatella und Schoko!


Kommentar hinzufügen