Navigation

30.09.2022 Freundeskreis

ARNOLD in Aktion: Wir für Hohenlohe im Eduard-Knoll-Wohnzentrum


ARNOLD in Aktion: Wir für Hohenlohe


Mit der Aktion „Wir für Hohenlohe“ gibt die Firma ARNOLD UNFORMTECHNIK den Mitarbeitern die Möglichkeit soziale Projekte in Hohenlohe zu unterstützen. Der Deal lautet: die Mitarbeitenden investieren ihre Arbeitskraft, ARNOLD zahlt die benötigten Materialien.


Und so trafen sich Anfang September neun ARNOLD-Mitarbeitende bei uns hier im Eduard-Knoll-Wohnzentrum, um tatkräftig anzupacken.


Dabei wurden die Tische im Außenbereich wieder auf Vordermann gebracht und darüber hinaus jede Menge Unkraut gezupft, Hecken geschnitten und Rindenmulch zwischen den Pflanzen verteilt.


Nach getaner Arbeit saß man noch gemütlich beisammen und ließ den Tag mit Leckereien vom Grill ausklingen.


Vielen Dank an die Firma ARNOLD UNFORMTECHNIK für die tatkräftige Unterstützung!


206 Aufrufe

3 Kommentare

jutta schrieb am 11.10.2022 - 12:37 Uhr

danke schön für eure gute arbeit.


Daniel schrieb am 12.10.2022 - 12:47 Uhr

War eine tolle Aktion


ANKE ZEIDLER KÜNZELSAU schrieb am 24.10.2022 - 09:29 Uhr

GUTEN MORGEN, ICH HABE BEI IHNEN VERGANGENEN SOMMER PROBEWOHNEN GEMACHT WURDE ABER NOCH MIT DISTRANEURIN 3 MAL TÄGLICH BEHANDELT, HABE PFLEGESTUFE 3 UND MIR HAT ES SEHR GUT GEFALLEN! ICH WAR AUF DER WARTELISTE AUF PLATZ 4! MITTLERWEILE BIN ICH AUCH TABLETTENFREI UND NEHME GARNICHTS MEHR, WEDER ALKOHOL ODER TABLETTEN! WOLLTE DOCH MAL FREUNDLICH NACH FRAGEN WIE ES JETZT DANN MIT EINEM PLATZ FÜR MICH AUSSIEHT! ÜBER EINE RÜCKMELDUNG WÜRD ICH MICH SEHR FREUEN! GERNE AUCH TELEFONISCH 015226070867 VIELEN DANK ANKE ZEIDLER


Kommentar hinzufügen