Navigation

23.11.2022 Ankündigung

Weihnachtsfeier im EKWZ

Liebe Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Freunde,

nun können wir Euch/Ihnen unsere Planung für die diesjährige Weihnachtsfeier mitteilen. Dachdem wir lange abgewägt haben, was in Bezug auf die aktuelle Coronalage im Haus das Richtige sein könnte, haben wir uns nun für Folgendes entschieden.

Wir beginnen um 16:00 Uhr mit einer kurzen Ansprache von Nadine Wiese. Um 16:15 Uhr zeigt unsere Theatergruppe das Stück „Der Stern über Bethlehem“

17:00 Uhr gibt es für unsere Bewohner das Festessen.

Danach, ab ca. 18:30 Uhr sind alle Mitarbeiter, auch Ehemalige, Angehörige und Freunde des Hauses eingeladen. Bei diesem gemeinsamen Zusammensein im Hof in gemütlicher Atmosphäre gibt es noch Glühwein, Punsch und Wurst im Weck.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.


285 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen