Navigation

04.03.2010 radioEdi

Neues Hörspiel online!

Die radioEdi-Gruppe hat ein neues Hörspiel veröffentlicht. Unterstützung bekam sie dieses Mal von Amos Ruwwe (http://www.amos-ruwwe.de), Märchenerzähler und systemischer Organisationsberater, der auch bald einen Märchenabend im Eduard-Knoll-Wohnzentrum mitgestalten wird.

Das Hörspiel "Die Lebenszeit" könnt ihr euch unter Die Lebenszeit anhören und auch herunterladen. Viel Vergnügen!

Über eure Meinung würden wir uns freuen!

3368 Aufrufe

5 Kommentare

Amos Ruwwe schrieb am 05.03.2010 - 08:37 Uhr

Liebes Radio Edi Teamm, vielen Dank an Euch alle für die kreative Mitarbeit.
Alle haben meine tiefempfundene Hochachtung für diese Leistung.
Das war der Anfang.Bei weiteren radio-edi Projekten mache ich gerne wieder mit.
Nun bin ich neugierig, wie das Märchen die Lebenszeiten von den Hörerinnen und Hörern angenommen wird.
Hoffe auf viele Kommentare hier.
Gruß Amos


Andrea Jacob schrieb am 05.03.2010 - 17:39 Uhr

Frrnab von Krautheim habe ich mir gestern "Die Lebenszeit" angehört und muss sagen, dass wir richtig stolz auf unsere Leistung sein können.

Herzlichen Dank an Amos Ruwwe für seine wertvolle Unterstützung.

Viele Grüße,
Andrea


Jutta Zitzwitz schrieb am 05.03.2010 - 19:02 Uhr

Vielen Dank Amos, es hat richtig spaß gemacht dieses tolle Hörspiel zubearbeiten. Ich schließe mich meiner Vorgängerinn an, das wir eine tolle Leistung erbracht haben. Eure Jutta


Lukas Lochner schrieb am 05.03.2010 - 20:14 Uhr

Hey Mädels und Jungs,

klasse ist es geworden! Weiter so! Ich möchte mehr hören ;)

Viele Grüße,

Lukas


ROBERT BEER schrieb am 10.03.2010 - 16:47 Uhr

iCH BIN STOLZ DIESEM TOLLEN THEAM AN ZU GEHÖREN. VIELLEICHT IST DAS GUTE WERBUNG FÜR UNSER HAUS.
GRUSS ROBBY


Kommentar hinzufügen