Navigation

10.10.2023 Feste und Veranstaltungen

Unser Sommerfest

Am Freitag, den 15.09.2023 haben wir im Eduard-Knoll-Wohnzentrum zusammen mit Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und Angehörigen unser Sommerfest gefeiert. Schon vor Beginn versammelten sich die Bewohner*innen im sommerlich hergerichteten Hof des Wohnzentrums. An diesem Abend fehlte es an nichts. Besondere Highlights waren die Griller der Brasilianos, die Band „Keep Alive“ und eine Bier-Arpe. Wir freuten uns über sehr leckeres Essen der Brasilianos aus Merchingen. Die Brasilianos waren nicht das erste Mal bei uns im Haus und so freuten sich schon alle Bewohner vorab auf die Grillkünste der Gauchos. Bestimmt war es auch nicht das letzte Mal. Abgerundet wurde das ganze durch selbstgemachte Salate aus der Küche des Hohenloher-Integrations-Unternehmens. Selbstverständlich war nicht nur für die Geschmacksnerven gesorgt. Während dem Essen und darüber hinaus war „Keep Alive“ ein besonderes Highlight des Abends. Mit ihrer Musik verzauberte die Band aus dem Jagsttal die Gäste. Zu „An Tagen wie diesen“, „Summer of 69“ und vielen weiteren bekannten Songs tanzten und feierten alle gemeinsam bis spät in die Nacht. Am Ende konnten alle nicht genug bekommen und klatschten und riefen eifrig nach einer Zugabe. Die Bier-Arpe und die verschiedenen Bowlen aus unserer Tagesstruktur rundeten das ganze Event noch ab. Es war einfach ein gelungener Abend mit Wiederholungsbedarf. Ein großes Dankeschön gilt besonders dem Orden St. Fortunat,  der uns somit das Sommerfest als auch weitere schöne Feste ermöglicht. Vertreten wurden Herr und Frau Biedermann durch Herrn Bauer der Stadt Apotheke Krautheim, welche die sich ebenfalls großzügig an der Spende beteiligte. Auch Herrn Bauer gilt hier unser besonderer Dank.


Aber auch allen weiteren Menschen, die uns unterstützt haben – sei es in Form einer Spende oder durch tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung, Organisation und während der Feierei – wollen wir von Herzen Danke sagen! Nur so ist es uns möglich, solch tolle Veranstaltungen gemeinsam zu feiern.


409 Aufrufe

1 Kommentare

Tonja Sievert schrieb am 16.10.2023 - 10:50 Uhr

Es war ein wirklich super schönes Fest.


Kommentar hinzufügen