Navigation

22.03.2010 Bewohnerbeiträge

Frauen-Brunch

von Jutta Zitzwitz

Am Sonntag Vormittag, den 21.03.2010, luden uns Angelika und Simone von der Tagesstrukturierung zu einem gemütlichen Frauen–Brunch mit Mittagessen ein.

Es fing um 10:00 Uhr an und ging fast drei Stunden lang. Bevor wir alle hinein durften, trafen wir uns vor der Tagesstrukturierung. Wir waren sehr gespannt auf den vorbereiteten Tisch, denn uns knurrten schon eine Weile die Mägen. Der Tisch sah sehr lecker aus. Es gab von Wurst über Käse, Fisch, selbstgebackene Muffins, Obstsalat und Bowle alles was das Herz begehrte.

Die Speisen ließen wir uns richtig munden. Wir waren eine kleine Frauengruppe mit acht Bewohnerinnen.
So gegen 12:00 Uhr holte Angelika das Mittagessen aus der Küche. Es gab Schnitzel mit Spätzle und Salat.
Als Nachtisch gab es selbstgemachter Tiramisu, der sehr lecker war. Der Vormittag war enstspannt, leider gingen Stunden aber viel zu schnell vorbei.

2303 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen