Navigation

25.05.2010 Bewohnerbeiträge

Einen klasse klassischen Sonntagabend mit Justus Frantz

Einen klasse klassischen Sonntagabend mit Justus Frantz, den hatte ich, als ich mit drei Bewohnern und drei Helfern des Eduard Knoll Wohnzentrums in Krautheim zur Freien Schule Anne-Sophie fuhren.

Die Akademie Würth präsentierte Justus Frantz und die Philharmonie der Nationen mit einem abendfüllenden Konzert. Das Orchester unter der Leitung des Dirigenten Justus Frantz spielte Werke von Carl Maria von Weber, Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven. Beethovens 5. Sinfonie fand den meisten Anklang, was am stehenden Applaus des Publikums ersichtlich war. Hätte ich nicht im Rollstuhl gesessen, ……….

Wir hatten vom Veranstalter einen guten Platz zugewiesen bekommen. So konnte ich den Spielern fast auf die Finger schauen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Veranstalter für den kostenlosen Einlass.
Hans-Jürgen Heckmann

2159 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen