Navigation

19.04.2010 Standpunkte

Männer - Brunch mit Weißwürstchen

Am frühen Sonntag-Vormittag fand wie angekündigt der Männer-Brunch statt. Für etwas Abwechslung sorgte diesmal ein deftiges (ich sage extra nicht „bayerisches“) Weißwurst-Frühstück.

Zwei Mitarbeiterinnen unserer Tagesstrukturierung deckten stilecht mehrere Holztische im Freien.
Auf diesen stand dann alles, was das Herz begehrte. Sogar Bier stand bereit. Und in einem großen Topf wurden dann die Weißwürste gemacht, aber nicht gekocht.

Zu dieser frühen Stunde kam die Sonne erst langsam zum Vorschein. Dadurch war es noch ziemlich frisch. Die netten Mitarbeiterinnen stellten die Tische auf Wunsch von uns Bewohnern weiter in den Sonnenkegel. Somit stand einem gemütlichen Vormittag dann wirklich gar nichts mehr im Wege.

Sogar vom Berg nahm ein Bewohner am Frühstück teil. Wir konnten uns viel Zeit lassen, und in aller Ruhe frühstücken. Es war wirklich ein schöner und gemütlicher Vormittag.

Auch ein Dankeschön für die nette Dekoration an die Mitarbeiterinnen.

3795 Aufrufe

2 Kommentare

Milewski Jürgen schrieb am 23.04.2010 - 17:02 Uhr

DANKE !!!

LECKER WARS !!!


BONIEK schrieb am 23.07.2010 - 10:51 Uhr

@Mile,glaub ich! 1Wurst,5Bier..!


Kommentar hinzufügen