Navigation

26.05.2010 Bewohnerbeiträge

Ausflug zum Truckertreff nach Geiselwind

Ausflug zum Truckerfestival nach Geiselwind

Am Freitag, den 21. Mai 2010, fuhren wir mit zwei unserer EKWZ-Busse nach Geiselwind. Wie jedes Jahr fand dort am Pfingstwochenende das Truckerfestival statt. Insgesamt waren wir 10 Bewohner und vier Begleitpersonen. Und nachdem wir ca. 1 Stunde im Stau standen, kamen wir auch endlich an.

Zuerst besorgte Regina Achatzi die Eintrittskarten in die Eventhalle auf dem Gelände des Autohof Strohofer. Anschließend konnten sich die Bewohner entscheiden, ob sie auf das Gelände mit den Ständen, oder gleich in die Halle gehen möchten. Die, die in die Eventhalle gingen, reservierten uns erst mal die Tische im hinteren Bereich der Halle. Hier befindet sich auch das Behinderten-WC.

Auf dem Gelände gab es wie jedes Jahr Stände mit Cowboy-Utensilien, oder zum Beispiel T-Shirts mit Cowboy- und Indianermotiven. Einige von uns deckten sich richtig mit solchen Dingen ein.

Als es dann recht kühl wurde, gingen wir in die Eventhalle. Dort spielte schon die Band, die als erstes auf dem Programm stand. Als wir uns alle an den für uns auf-und zusammengestellten Tisch setzten, bestellten sich nach und nach die Leute etwas zu essen.

Die Bewohner und Mitarbeiter gingen zwischendurch aber immer noch mal abwechseln auf’s Gelände.

Insgesamt verbrachten wir wie jedes Jahr einen schönen Abend. Country-Musik ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, weswegen auch meistens immer dieselben auf Country- und Truckerfestival gehen.

Steffen Vetter

2340 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen