Navigation

29.10.2010

Einladung aller Ehrenamtlichen im EKWZ

Am 27. Oktober 2010 bedankte sich das Eduard-Knoll-Wohnzentrum zum zweiten Mal bei allen ehrenamtlich tätigen Personen mit einer Einladung zu einem besonderen Fest.

Der Raum der e.r.g.o. war festlich und elegant geschmückt. Regina Rudolph hat sich den ganzen Tag über sehr viel Mühe gegeben, um den Saal schön herzurichten.

Auch diesmal gab es wieder ein besonderes Menü, das von Norman Weyrosta, dem Leiter der Einrichtung, eröffnet wurde.

Nach dem Essen hatten alle ehrenamtlich Tätigen noch die Gelegenheit in gemütlicher Runde beisammen zu sein.

Dieser Bericht darf auch als Anreiz gesehen werden, sich vielleicht im Eduard-Knoll-Wohnzentrum ehrenamtlich zu betätigen.

2137 Aufrufe

2 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 03.11.2010 - 12:00 Uhr

Ein sehr schöner Abend!
Dankeschön an alle, die dieses Fest so nett gestalteten.


JÜRGEN MILEWSKI schrieb am 03.11.2010 - 19:28 Uhr

SCHÖN WAR´S !!!
VIELEN DANK FÜR SPEIS UND TRANK !!!


Kommentar hinzufügen