Navigation

22.11.2010

Zweite Modenschau im Eduard-Knoll-Wohn-Zentrum


Es war mal wieder was los im Eduard-Knoll-Wohn-Zentrum! Am 22. November 2010 veranstalteten die E.R.G.O. (Erleben.Reden.Gestalten.Organisieren.) für unsere Bewohner, eine interessante, lustige und anschauliche Modenschau der Firma Textilhandel Bernd Uhlig. http://www.textilhandel-uhlig.de

Zum zweiten Mal hatten die Bewohnerinnen und Bewohner des EKWZ die Möglichkeit im Hause einzukaufen und sich neu einzukleiden. Die zwei Verkäuferinnen und hervorragende Beraterinnen, Frau Kirner und Frau Claus, gaben verschiedene Kleidung zur Auswahl z. B. schöne, moderne und warme Winterjacken, sowie feine bis sportliche Hosen. Natürlich mangelte es nicht an Hemden, Pullovern und Schals in allen Farben, Varianten und Größen.

Pünktlich um 14:00 Uhr versammelten sich viele Bewohnerinnen und Bewohner im Ergo-Raum mit Ihren Betreuern, um sich mal „was tolles zu gönnen“. Zufriedene und fröhliche Bewohner sieht man gerne. Kein Wunder, bei dieser freundlichen und spitzenmäßigen Beratung mit großer Vielfalt von Mode.

Frau Claus, die Verkäuferin erhofft sich mit dieser Veranstaltung, dass die selbst ausgesuchte Kleidung den Bewohnern des EKWZ auch passt. Wobei sie sich darüber keine Gedanken machen braucht, weil sie und ihre Kollegin Frau Kirner, nach der ersten Modenschau im letzten Jahr nur gutes Feedback erhalten haben „Ich würde immer wieder gerne kommen, am besten nächsten Winter. Wir verkaufen in jeglichen Pflegeheimen und Behinderteneinrichtungen“, fügt Frau Claus hinzu.

Regina, die Leitung der E.R.G.O. kann nur Gutes über den Verkauf von Kleidung im Hause sagen. „Die Bewohner und auch ich finden es toll, dass die Winterkleidung im Hause verkauft wird. Die Bewohner können sich die Kleidung selbst aussuchen, welche zudem auch Rollstuhl gerecht ist, weil Frau Kirner und Frau Claus auch größere Kleidergrößen im Angebot haben.

Das Team und die Bewohner des Eduard-Knoll-Wohn-Zentrums in Krautheim, danken für den netten Besuch von Frau Kirner und Frau Claus und freuen sich schon auf´s nächste Jahr.

Mirijana Mirkovic

2184 Aufrufe

1 Kommentare

Anonymus schrieb am 22.11.2010 - 23:59 Uhr

Mirijana, der Artikel ist echt gut geschrieben. Hätte fast von diesem Vetter sein können.

Glückwunsch!!!!!!


Kommentar hinzufügen