Navigation

30.11.2010 radioEdi

Die Fabel „Die Tiere diskutieren über Weihnachten“ ist unser Beitrag für die Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Freunde von radioEdi

Die Fabel „Die Tiere diskutieren über Weihnachten“ ist unser Beitrag für die Advents- und Weihnachtszeit.
Diese Fabel haben wir im September in einem workshop zusammen mit dem Musiker Helmut Eisel http://www.helmut-eisel.de und dem Märchenerzähler Amos Ruwwe http://amos-ruwwe.de/cms aufgenommen.

Für uns Mitglieder der radioEdi-Gruppe war es ganz schön spannend, zusammen mit den Musikern eine Tonaufnahme zu machen. Besonders interessant war für uns auch, gemeinsam zu überlegen, wie die Instrumente eingesetzt werden sollten.
Mit unseren Gästen machte die Aufnahme gleich noch mal so viel Spaß und zudem bekamen wir ganz viele hilfreiche Tipps.

Nun wünschen wir Euch viel Freude beim Hören.
Die Tiere

3612 Aufrufe

1 Kommentare

Amos Ruwwe schrieb am 01.12.2010 - 09:04 Uhr

Vielen Dank an Euch für diese Arbeit. So fängt die Weihnachtszeit doch richtig schön an. Bin ja mal gespannt was als nächstes in radioEdi zu hören ist. Kling,Glöckchen, kling, oder so?
Mit Musik habt Ihr ja jetzt Erfahrungen. Bis nächste Woche. Amos


Kommentar hinzufügen