Navigation

06.12.2010 radioEdi

radioEdi: unsere erste CD ist da

Liebe Freunde,

wir haben uns einen Wunsch erfüllt und eine erste CD produziert.
Die Idee hatten wir im September während eines workshops mit dem Musiker Helmut Eisel und dem Märchenerzähler Amos Ruwwe.
Drei Fabeln hatten wir bereits aufgenommen, die dann mit Klarinette und Hang musikalisch untermalt wurden. Die vierte Fabel entstand anschließend direkt im workshop. So war es naheliegend, die vier Fabeln auf einer CD zu veröffentlichen.

Die Fabeln, die wir aufgenommen haben heißen: „Einzigartig“, „die Lebenszeit“, „das Leben“, „die Tiere diskutieren über Weihnachten“.
Zum besseren Verständnis haben wir eine pdf-Datei mit den kompletten Texten.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir alle technischen Arbeiten selbst geleistet haben. Das fängt beim Bedienen des Aufnahmegeräts an, geht über das „Schneiden“ der Beiträge mit einem speziellen Programm, bis zum Veröffentlichen auf der homepage.

Die CD ist im Wohnzentrum erhältlich, wir schicken sie aber auch gerne per Post zu.

Unkostenbeitrag:  5 Euro.
Per Post:              5 Euro zuzüglich 1,45 Euro Porto.
                           Der Erlös ist für den Freundeskreis
                           des Eduard Knoll Wohnzentrums.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen und wünschen viel Freude beim Hören.

3356 Aufrufe

1 Kommentare

Amos Ruwwe schrieb am 06.12.2010 - 14:11 Uhr

Is schon Weihnachten oder wat is?
Eine schöne Idee, da freut sich auch der Nikolaus. Viel Erfolg für den Verkauf der CD, ich würde mich freuen, wenn viele Menschen eure Engagement und Eure Kreativität mit dem Verkauf unterstützen.


Kommentar hinzufügen