Navigation

31.01.2011

Horrido und Waidmannsheil im Eduard-Knoll-Wohnzentrum

Der Einladung zum Jägerabend am Mittwoch, 25. Januar, im Eduard-Knoll-Wohnzentrum folgten rund 50 Bewohnerinnen und Bewohner. Zu den Klängen der Jagdhornbläsergruppe Künzelsau unter der Leitung von Roland Kunzelmann servierte Helmut Gaab und sein Küchenteam schmackhaftes Wildbret.
„Wir freuen uns, heute wieder mit Ihnen einen geselligen Abend verbringen zu dürfen und gemeinsam die Köstlichkeiten aus heimischen Wäldern zu genießen“, sagte Andreas Köhler, Kreisjägermeister und Bürgermeister, zur Begrüßung im jagdlich geschmückten Veranstaltungsraum des Wohnzentrums.
Der Jägerabend hat mittlerweile Tradition in der Einrichtung. „Das ist unser Beitrag zur Integration von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir haben uns schon lange auf dieses Fest gefreut“, betonte Köhler.
Drei Rehe wurden von den Jagdpächtern Andreas Köhler, Roland Kunzelmann und Peter Reichert gestiftet. „Auf Fleisch verzichte ich gerne, aber diesen Rehbraten lasse ich mir nicht entgehen. Es gibt nichts Gesünderes“, lobte eine Bewohnerin die Kochkünste des Gaab-Teams.
Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen Jägerabend geben, versprach der Kreisjägermeister.

2060 Aufrufe

2 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 31.01.2011 - 23:15 Uhr

Ein schöner, geselliger Abend. Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben.


JÜRGEN MILEWSKI schrieb am 01.02.2011 - 09:00 Uhr

GUT WAR´S !!! - DANKESCHÖN !!!
MÖGE DER KULINARISCHE GOTT
DEM HELMUT DIE GAABE SCHENKEN
ÖFTER SO ZU KOCHEN !!! (GRINS).


Kommentar hinzufügen