Navigation

25.02.2011

1001 Nacht mit Scheich Steffen Abdül bin Vetter

Am Donnerstag, den 24. Februar 2011 durften meine Untertanen mit mir das Fest „1001 Nacht“ feiern.

Damit der Abend abwechslungsreich wurde, habe ich für allerhand Unterhaltung durch Bauchtänzerinnen, Schlangenbeschwörer, Schwert- und Schlangenschlucker, einen Fakir etc. gesorgt.

Zunächst wurde ich von meiner Karawane auf die Bühne begleitet. Meine Dienerinnen Helena, Angelika und Regina haben mir dabei Luft zu gefächert, das war ein schönes Gefühl, das ich gerne des Öfteren genießen würde.
Nachdem ich mit meinem Gefolge die Bühne verlassen habe, kam der nächste Höhepunkt. Einer meiner farbigen Sklaven führte mir und meinen Untertanen einen extra für dieses Fest kreierten Tanz vor.
Nach dieser Vorführung setzte sich einer meiner mutigsten Fakire auf ein Nagelbrett und spielte gleichzeitig Blockflöte. Damit lockte er eine gefährliche Schlange aus einem geflochtenen Korb, die glücklicherweise recht müde war und niemand in Gefahr brachte.
Anschließend konnten wir bei einem Feuerlauf dabei sein. Eine meiner mutigsten Frauen traute sich barfüßig über glühende Kohlen zu gehen und gleich danach auch noch über messerscharfe Scherben zu laufen. Ihre Schreie waren im ganzen Saal zu hören.
Nun verzauberte uns eine Tänzerin mit einem Schlangentanz. Trotz der riesigen, schweren Schlange war es ihr möglich einen Tanz darzubieten, der für mich und meine Untertanen eine wahre Augenweide war.
Zu guter Letzt staunte ich und meine Untertanen über eine sehr couragierte Sklavin, die sich nicht scheute, eine Schlange und gleich darauf noch ein Schwert zu schlucken.
Durch das ganze Programm führte uns gekonnt mein Hofredner Jürgen.

Nach den für uns alle beeindruckenden Darbietungen, erlebten wir noch eine Verführung der kulinarische Sinne. Von meinem Hofkoch Helmut, ließ ich ein opulentes Mal vorbereiten.
Zur Einstimmung gab es Fladenbrot, Oliven, Zucchinimus mit Schafskäse und Falafel (Bällchen aus Kichererbsen). Nach diesen Appetithäppchen wurde dann ein orientalischer Fleischtopf mit Lamm und Safranreis serviert. Den Abschluss des Menüs bildeten frische Früchte.
Nach dem Essen konnte noch ausgelassen gefeiert und getanzt werden.

Bedanken möchte ich mich bei meiner Schlangen- und Schwertschluckerin, die auch dieses Mal wieder die Dekoration übernahm. Der Innenraum meines Anwesens war wirklich sehr geschmackvoll und dem Anlass entsprechend gestaltet. Es gab auch viele andere Helfer aus der Mitte meine Hofstaates, die zum Gelingen meines Festes beitrugen, besonderes auch mein Hofkoch mit seinem Personal.
Solch ein Fest wünsche ich mir des Öfteren. Vielleicht trägt dies zum besseren Miteinander zwischen mir und meine Gefolge bei.

Natürlich haben wir auch diesmal noch viel mehr Bilder für euch. Diese könnt ihr euch in dieser [gallery]32[/gallery] ansehen.

Scheich Steffen Abdül bin Vetter

2345 Aufrufe

3 Kommentare

SCHEICH ACHMED LACHNED schrieb am 25.02.2011 - 15:04 Uhr

HEY ABDÜL BIN VETTER !!!
DU HAST MIR MEINE HAREMSDAMEN AUSGESPANNT !!!
DAS IST NIX GUT - DU KRIEGEN LANGE OHREN !!!


JÜRGEN MILEWSKI schrieb am 25.02.2011 - 15:06 Uhr

HAT WIEDER SPASS GEMACHT !!!
VIELEN DANK FÜR SPEIS UND TRANK !!!
P.S. - WER IST DIESER SCHEICH ACHMED LACHNED ???


alfons zitterbacke schrieb am 01.03.2011 - 11:50 Uhr

hey abdül bin vetter, das nächste mal bitte netter
noch son ding Augenring!!!


Kommentar hinzufügen