Navigation

24.03.2011 radioEdi

Helmut Eisel, der Klezmer-Musiker, der seine Klarinette nicht nur spielt....

Wir das radioEdi-Team freuen uns, dass wir Euch einen ganz besonderen Interviewpartner präsentieren dürfen.
Es ist Helmut Eisel, Klezmer-Musiker, der seine Klarinette nicht nur spielt, sondern sie auch zum Lachen, Weinen und Sprechen bringen kann.

Helmut Eisel - Teil I

Helmut Eisel - Teil II

3275 Aufrufe

2 Kommentare

Biggi Gotthardt schrieb am 25.03.2011 - 18:01 Uhr

Es war mir eine Ehre zusammen mit Andrea diesen interessanten Musiker und tollen Menschen interviewen zu dürfen.


Helmut Eisel schrieb am 04.04.2011 - 22:52 Uhr

Für mich war es Freude und Ehre zugleich, unseren gemeinsamen musikaliaschen Nachmittag in Krautheim im Gespräch mit Andrea und Biggy fortzusetzen. Die beiden hatten sich eine Wahnsinnsarbeit gemacht und haben sehr kluge Fragen gestellt - wichtig für jemanden wie mich, der sich immer wieder abseits von etablierten Wegen bewegt.
Fazit - es war klasse bei euch, meine Mitmusiker und ich hatten jede Menge Spaß im Dialog mit euch, und wir werden euch immer wieder gerne besuchen!


Kommentar hinzufügen