Navigation

09.05.2011 radioEdi

Neue Fabel - Der Schmetterling

Hallo, liebe Zuhörer

jetzt haben wir wieder ein neues (altes) Märchen für Euch. Diesmal ist es von Hans Christian Andersen und heißt der Schmetterling.

Das Schneiden war kein Problem, sondern die Nebengeräusche beim Schmetterling, die wir leider beim Bearbeiten nicht löschen konnten. Eine Neuaufnahme war auch nicht möglich, da unser „Schmetterling“ zur Zeit in Urlaub ist.

Über einen Kommentar von euch würden wir uns freuen. Diesen Beitrag könnt ihr euch hier Schmetterling

Schmetterling - Teil II

3425 Aufrufe

1 Kommentare

Amos Ruwwe schrieb am 10.05.2011 - 09:20 Uhr

Eine fröhliche Geschichte, auch wenn die Erbsen noch nicht blühen. Das kommt erst noch. Die Vorleserin Jutta wird immer besser.Der anhängende Text ist hilfreich für den Hörer. Gerne hätte ich es als Ganzes gehört.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Gruß Amos
www.amos-ruwwe.de


Kommentar hinzufügen