Navigation

11.07.2011 Standpunkte

"Unheilig"-es Heilbronn

Gestern Nachmittag fuhren einige Bewohner -Steffen Vetter, Anita Schäfer, Erwin Tully, Michaela und Thomas Schmidt-Lutz- zum Unheilig – OpenAir im Wertwiesenpark in Heilbronn. Begleitet wurden wir von Regina Achatzi aus der e.r.g.o., und Harry Meister vom Fahrdienst.

Was wir nicht wussten war, dass vor Unheilig noch zwei Vorbands spielen würden. Zum einen war dies die Gruppe „Burns“ aus dem Ruhrgebiet. Die zweite Gruppe war die Berliner Gruppe „Staubkind“ Die spielte deutschen Gothic-Rock. Meiner Ansicht nach waren diese nicht schlecht, obwohl ich eigentlich keine Gothic-Musik mag.

Doch wenn man ehrlich ist, warteten die allermeisten, der ca. 8.000-10.000 Besucher doch nur auf „Unheilig“. Ziemlich genau um 20.00 Uhr kam dann auch der „Graf“ – Sänger von „Unheillig“ (mit bürgerlichem Namen (Bernd Heinrich Graf).

Die Rolli-Bühne war nicht weit von der Show-Bühne weg. Daher hatten wir einen wirklichen guten Blick. Es war wirklich eine schöne und angenehme Stimmung. Die Besucher konnten wirklich jeden Song mitsingen. Der Graf ging auf der Bühne wirklich ab wie ein Zäpfchen. Er turnte da oben rum, wie ich es selten bei einem Künstler erlebe.

Die Bewohner und Mitarbeiter hatten wirklich einen tollen Abend

Danke für alles.

4015 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen