Navigation

01.08.2011 Freundeskreis

„The Melting 4“ im Eduard Knoll Wohnzentrum

Es ist wunderbar, wenn im Eduard Knoll Wohnzentrum etwas geboten wird.

Am Samstag, 30. Juli gastierte auf Einladung des „Brandenburger-Teams“, die Rockband „The Melting4“ http://www.the-melting-4.de/auftritte.htm auf dem Freigelände hinter dem Haus. Diesmal sah man tagsüber immer wieder besorgt zum Himmel, denn dicke Regenwolken zogen ununterbrochen auf. Aber davon ließ sich niemand beirren und so ging ab 18:30 Uhr die Post ab!

Die Band, bestehend aus den Mitgliedern Jürgen Brock, Bass; Joachim Schweizer, Sven Rudolf, beide Gitarre und Gesang und Achim Huber, Technik, haben mit ihrer Musik so richtig eingeheizt. Es ist das Motto der Band, Spaß und gute Laune zu verbreiten.

Schon während die ersten Klänge ertönten, waren einige Bewohner und Mitarbeiter anwesend. Im Laufe des Abends wurden es dann mehr Bewohner. Hausmeister Mario hatte die Funktion des Grillmeisters übernommen und so war es möglich, sich von den netten Mitarbeitern des Hauses mit Würstchen und Steaks verwöhnen zu lassen. Auch die Getränke flossen reichlich. Im Laufe des Abends wurden Tische zur Seite geräumt, um so Platz für Tanzbeine und Tanzräder zu schaffen.

Ein ganz herzliches Dankeschön:
Vielleicht auf ein WIEDERSEHEN in 2012!

Natürlich haben wir auch bei diesem Event eine Menge Fotos gemacht. Diese könnt ihr euch in dieser Galerie ansehen.

2797 Aufrufe

1 Kommentare

JÜRGEN MILEWSKI schrieb am 01.08.2011 - 14:48 Uhr

DIE BAND WAR WIEDER SUPER !!!
SCHADE DAS DIE RESONANZ SEITENS DER BEVÖLKERUNG
SO GERING WAR - UND DAS TROTZ FREIEN EINTRITT´S !!!


Kommentar hinzufügen