Navigation

18.05.2009

neue Fahrzeuge für den EKWZ-Beförderungsservice

Das Eduard-Knoll-Wohnzentrum bietet seit September 1998 einen Fahrdienst an. Dieser kann sowohl von Bewohnern des EKZW, als auch von Menschen außerhalb des Zentrums genutzt werden.

Im April 2009 wurde der Fuhrpark um drei neue Fahrzeuge erneuert, bzw. erweitert. Diese sind jetzt auch leicht zu identifizieren, denn unser Logo ist darauf gut sichtbar aufgedruckt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Wir hoffen, Sie haben noch etwas Geduld. Zur Überbrückung zeigen wir ihnen einige Bilder.

Um Fahrten bzw. Termine abzusprechen, wenden Sie sich bitte an:
Helmut Zier
Telefon 06294 68213
E-Mail h.zier@ekwz.de
Handy-Nr. 0170 4008117

3376 Aufrufe

2 Kommentare

Eberhard Kunze schrieb am 18.05.2009 - 21:40 Uhr

Da ich als Fahrer im EKZW tätig bin,somit unmittelbar in den besonderen Genuss komme mit diesen neuen Fahrzeugen täglich zu fahren,bin ich sehr zufrieden mit dem Komfort,und der damit verbundenen Verbesserung der Arbeitsbedingungen.Es ist wirklich eine Freude mit diesen Fahrzeugen zu fahren,da der Komfort gestiegen ist und somit für beide Seiten,sprich den zu Befördenten und aber auch für den Fahrer selbst sehr von Vorteil ist.Damit steigt die Qalität der Serviceleistungen und somit das Ansehen des Beförderungsservice des EKZW-Krautheim


Klaus Burmeister schrieb am 26.05.2009 - 15:21 Uhr

Ich bin bereits in den Genuß gekommen, mit einem dieser neuen Fahrzeuge gefahren zu werden.

Es ist 100% besser als in den alten Fahrzeugen, es ist eine angenehme Fahrt darin befördert zu werden.

Nochmal einen herzlich Dank an Eberhard, der mich 4x jährlich von Krautheim nach Karlsruhe und umgekehrt fährt.

Man kann sich auf die nächste Fahrt in dem komfortablen Auto freuen.

Herzlichen Gruß an alle die das lesen, Personal und Fahrer eingeschlossen.
Klaus Burmeister


Kommentar hinzufügen