Navigation

29.11.2011 radioEdi

Ein Arbeitsplatz mit Arbeitsassistenz

Liebe radioEdiHörer.

In unserer Reihe „mit handicap anders und doch genauso“ berichteten wir Euch in der Vergangenheit von alltäglichen Situationen, die jeder kennt. Doch in unseren Beiträgen kamen speziell Menschen mit Behinderung zu Wort, sodass auch der Aspekt einer Einschränkung beschrieben wurde.

Der heutige Beitrag jedoch stellt eine Ausnahme dar. Hier zeigt Euch eine Bewohnerin, wie ihr Arbeitsalltag mit Arbeitsassistenz aussieht.

Hört selbst, was sie erzählt…  Arbeitsplatz mit Arbeitsassistenz

3498 Aufrufe

1 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 05.12.2011 - 12:18 Uhr

Meinen Arbeitsplatz zu beschreiben, hat mir Spaß gemacht. Auch früher konnte ich unter dem Aspekt der Arbeitsassistenz meinen Tätigkeiten nachgehen. Allerdings wäre es eben ohne Assistenz nicht gegangen. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die ich bei all meinen Arbeitgebern hatte und habe. Wer sich mit mir darüber unterhalten möchte, kann es gerne über dieses Forum tun.


Kommentar hinzufügen