Navigation

16.02.2012 Ankündigung

Helmut Eisel wieder im EKWZ

Am 17. Februar 2012 setzt sich eine liebgewonnene Tradition fort. Helmut Eisel http://www.helmut-eisel.de/kommt ins Eduard-Knoll-Wohnzentrum.
Mit einigen Teilnehmern seines Klezmer-Workshops in Schöntal, gibt er ein etwa einstündiges Konzert.

Helmut Eisel gilt heute als einer der besten und interessantesten Klezmer-Klarinettisten Europas, umso interessanter ist es für uns, ihn in diesem Rahmen mit seinen Workshopteilnehmern erleben zu können.

Mittlerweile gab es schon einige Begegnungen mit dem Musiker, denn zusammen mit den Mitgliedern der radioEdi-Gruppe und dem Märchenerzähler Amos Ruwwe http://amos-ruwwe.de/cms/hat er hier im Wohnzentrum eine CD aufgenommen. Und einige Bewohner haben im letzten Jahr ein Konzert von ihm besucht.

Die Veranstaltung ist öffentlich, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf viele Gäste, die mit einem Sekt empfangen werden.
Der Eintritt ist frei.


Für Bewohner die am Konzert teilnehmen, wird es im Anschluss das Abendessen geben.





1775 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen