Navigation

06.03.2012

Scheckübergabe durch Dr. Frank Beck, Geschäftsführer der AMS GmbH

Advanced Medical Systems GmbH (AMS) http://www.ams-ag.de startete im Dezember 2011 eine Spendenaktion. Beim Verkauf ihres neuen Produkts MEDISEND®protect wurde gleichzeitig ein Betrag von 5 Euro gespendet.

Wie AMS in ihrem neuen newsletter berichtet, kam durch diese Aktion eine Summe von 2.200 Euro zusammen.

Dr. Frank Beck, Geschäftsführer der AMS GmbH übergab den Schecks am 18. Januar 2012 hier im Haus an Andreas Brandenburger, Mitglied des Bundesvorstands und Norman Weyrosta, Geschäftsführer des Eduard Knoll Wohnzentrum.

Das Geld kommt, ganz dem Wunsch von Dr. Beck entsprechend, direkt den Bewohnern des Wohnzentrums für unterschiedliche Zwecke zugute.

Wir möchten uns bei  AMS und ihren Kunden bedanken, die es möglich machten, dass uns Dr. Frank Beck diese Spende überreichen konnte.

2346 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen