Navigation

07.11.2012 radioEdi

Die traurige Seele von Hans-Jürgen Heckmann, radioEdi-Mitglied

Liebe radioEdi-Freunde,
heute haben wir mal wieder etwas ganz besonderes für Euch.
Es ist eine kurze Erzählung von unserem radioEdi-Mitglieded und Haus- und Hofpoeten Hans-Jürgen Heckmann.

Auch bei den Sprecherstimmen wird Euch bestimmt die neue Klangfarbe auffallen. Wir konnten eine neue Stimme für unser radioEdi gewinnen. Es ist eine Mitarbeiterin aus dem Pflegebereich.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Zuhören.
Die traurige Seele

3339 Aufrufe

2 Kommentare

Amos Ruwwe schrieb am 13.11.2012 - 08:57 Uhr

Lieber Hans -Jürgen
Vielen Dank für diese Geschichte. Kurz und prägnant.
Eine Geschichte für den November. Allerseelen!
Gruß Amos


Hans-Jürgen Heckmann schrieb am 14.11.2012 - 13:49 Uhr

Ich war freudig überrascht als ich die Vertonung meiner Kurzgeschichte "Die traurige Seele" auf der Radio Edi Seite hörte. Es war schon immer mein Wunsch, einer meiner Gedichte oder Kurzgeschichten im Radio zu hören oder die Veröffentlichung in einer Zeitung zu lesen.
Es geht mir hauptsächlich darum, anderen Menschen mit meinen Zeilen eine kleine Freude zu bereiten. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Andrea Frick, die maßgeblich zur Vertonung dieser Kurzgeschichte beitrug. Ebenso bei der Erzählerin Mariana Vlachou, die gefühlvoll meine Zeilen vorlas.
Euer Hans-Jürgen


Kommentar hinzufügen