Navigation

12.07.2009

VIVA LA MEXIKO im Eduard Knoll Wohnzentrum

Heiße romantische Klänge von Sehnsucht und Liebe erklangen am Sonntagnachmittag, dem 12. Juli 2009, vom Hof des Wohnzentrums.
Die Gruppe „Mariachi Sol Latino“,  http://www.mariachi-sol-latino.de, gastierte in unserer Einrichtung. Die Gruppe lud zum Mitsingen und Mitsummen ein. Auch die Sonne hatte ein Einsehen und so war es in diesen Stunden des Gastspiels wunderbar warm und man konnte von Mexiko träumen.
Die meisten Bewohner nahmen draußen an den Tischen Platz, um dem Konzert zu lauschen. Dazu waren die Tische von den Mitarbeitern des Hauses liebevoll geschmückt worden.
Ihnen sei an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön gesagt.

Nach dem ersten Teil dieses Musikgenusses wurde ein Abendessen gereicht, es gab leckeres Cilli con carne. Dazu spielten die vier Musiker an den einzelnen Tischen.

Zum Abschluss dankte Norman Weyrosta, der Leiter des Wohnzentrums, den Musikern für das musikalische Gastspiel und mit einem herzlichen Applaus wurden sie verabschiedet.
Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt der Firma Daniel Weirether,http://www.weirether.de, der das Konzert an diesem Nachmittag gesponsert und auch begleitet hat.

Wir haben für euch auch einige Fotos von dem Nachmittag zusammengestellt. Hier findet ihr eine [gallery]17[/gallery]

3137 Aufrufe

2 Kommentare

daniel weirether schrieb am 14.07.2009 - 15:37 Uhr

hola amigos, danke für speis und trank! klasse dass es Euch gefallen hat- die stimmung war suuuper! hasta la vista im kiosk an der jagst an hoffentlich vielen schönen sommertagen susy & daniel


susy weirether schrieb am 15.07.2009 - 21:13 Uhr

freue mich sehr das die leute sufrieden waren
vielen dank das bleit im mein herz


Kommentar hinzufügen