Navigation

23.07.2009 Bewohnerbeiträge

Brasilianisches Fest

Unser brasilianisches Fest war bombastisch!!

Angefangen mit bunten Lampions und Fähnchen, die an Seilen über uns gespannt waren.
Weiter ging es mit Familie Leykauf (Tel.: 06297 95105) in voller brasilianischer Montur, die mit ihrem gesamten Equipment anrückte. Dazu gehörten ein Riesengrill, der mit Holz angeschmissen wurde, bis es so richtig qualmte und eine Cocktailbar.

Das Essen, riesige Spieße mit den unterschiedlichsten Fleischsorten,
was sie für uns grillten sowie die Salate vom Haus waren ein kulinarischer Hochgenuss.

Und erst die Cocktails! Vor allem der grüne Bali-Boo hat es mir angetan, darin hätte ich baden können.
Um es kurz zu machen, es passte einfach alles. Von den liebevoll in brasilianischen Farben dekorierten Tischen über die entspannte Atmosphäre bis hin zu den Cocktails, sogar das sonnige und heiße Wetter passte sich dieser Stimmung an.

An alle Mitwirkenden ein großes fettes Dankeschön für dieses gelungene Event. Insbesondere  an Daniel Leykauf, der uns die Cocktails gespendet hat.

Eure Biggi

P. S.: Auch bei diesem Event haben wir wieder jede Menge Bilder gemacht: Hier die
Bilder zum Brasilianischen Fest

3202 Aufrufe

1 Kommentare

Norman Weyrosta schrieb am 24.07.2009 - 08:50 Uhr

Vielen Dank an Daniel und Familie, insbesondere auch für die gespendeten Cocktails, die große Klasse waren.


Kommentar hinzufügen