Navigation

08.11.2013 Standpunkte

Wir bei den Ohrbooten

Als allererstes haben wir, Lisa, Laura, Christian, Marcel und ich Christin uns am Speisesaal um 17:30 Uhr getroffen und auf die Ankunft der ERGO-Mitarbeiter gewartet. Ein paar Minuten später trafen diese ein und wir konnten uns startklar machen, um zu diesem heiß ersehnten Konzert nach Würzburg zu fahren.

Die Fahrt dauerte leider etwas länger als geplant, da sich Simon in Würzburg verfahren hatte, denn das Konzert wurde in das Jugendkulturhaus Cairo verlegt und das war schwer zu finden.

Endlich und trotz Umwegs noch pünktlich angekommen, mussten die anderen und ich feststellen, dass das Konzert im 2. Stock stattfand und wir nur über einen Aufzug auf der Rückseite des Hauses und ein paar kleineren Treppen in den Konzertsaal gelangen konnten. Doch die Bandmitglieder halfen uns freundlicherweise die Treppe hinunter, ich konnte sogar einen Kuss ergattern.

Dann ging es los, die Vorband „Smith and Smart“ war ein gelungener Auftakt und die gute Stimmung war für das 10. Jubiläum der Ohrbooten an diesem Tag nur gerechtfertigt.

Die Ohrbooten haben sich nicht lumpen lassen und noch einen obendrauf gesetzt, so dass die Menge im Saal mit ca. 150 Leuten getobt hat. Es wurde gefeiert und wir waren mittendrin. Als das Konzert um 23:00 Uhr nach etlichen Zugaben zu Ende ging, bereiteten wir uns erschöpft aber glücklich auf die Heimreise vor.

Eure Lisa, Laura, Christian, Marcel und Christin

2152 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen