Navigation

03.08.2009 Bewohnerbeiträge

Rockige Klänge im Eduard Knoll Wohnzentrum

Es war ein wunderschöner warmer Sommerabend, als am Samstag, dem 1. August 2009 aus dem Garten des Wohnzentrums Rock- und Bluesmusik erklang.

Die Band „The Melting 4“ aus Heilbronn, bestehend aus den vier Musikern

Jürgen Brock - Bass
Joachim Schweizer - Gitarre und Gesang
Sven Rudolf - Gitarre und Gesang
Tilo Stutz - Schlagzeug

heizten mit ihrer Musik und einem vierstündigen Programm so richtig ein.
Zu Gehör und zum Mittanzen kamen u.a. Songs von Eric Clapton, Gary Moore, B.B. King, Led Zeppelin und noch vieles mehr. Einfach alles, was „Spaß und gute Laune“ macht.

Viele Bewohner und Krautheimer Bürger hatten sich eingefunden, um der Musik zu lauschen.
Man konnte tanzen und sich zwischen den einzelnen Musikstücken unterhalten.
Von den Besuchern war zu hören, dass es solche Veranstaltungen öfters geben könnte. Begeisternde Stimmen waren aus den verschiedensten Ecken zu hören.
Mit der Burg Krautheim und dem Rauschen unseres Hausflusses, der Jagst, wurde eine schöne romantische Stimmung gezaubert.

Die Bewirtung lag in den bewährten Händen vom Kiosk-Betreiber Andreas Brandenburger und seinem Team.

Ein herzliches Dankeschön an Andreas Brandenburger, der diesen Abend organisiert hat.

Andrea Jacob

3550 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen