Navigation

23.08.2014 radioEdi

"Kino im Kopf" bei visionbakery - Film VI

Eine Backstube für die eigenen Träume. Man wagt es kaum zu glauben, aber das gibt es wirklich.
Erzählt hat uns davon Amos in einer Radaktionssitzung unseres Internetradios „radioEdi“. Er berichtete uns von der Plattform „visionbakery“ und erklärte uns das Prinzip.
Es ist ganz einfach aber genial. Wenn man eine gute Idee hat, aber das eigene Geld zur Verwirklichung nicht reicht, stellt man die Idee anderen vor und die können das Projekt finanziell unterstützen. Die Unterstützer bekommen aber auch eine Gegenleistung, ein kleines Dankeschön. Gelingt es, innerhalb eines festgelegten Zeitraums den nötigen Betrag zu sammeln, kann das Projekt verwirklicht werden. Falls der Betrag nicht zusammen kommt, bekommen die Unterstützer ihre Spende zurücküberwiesen.
Wir von radioEdi waren von dieser Idee begeistert und entwickelten unser Projekt „Kino im Kopf“. Auf der Plattform visionbakery könnt Ihr nun alles darüber erfahren.

http://www.visionbakery.com/Kino-im-Kopf

Jetzt gilt es die Werbetrommel zu schlagen, erzählt Freunden, Angehörigen, Bekannten, der Familie, einfach allen von unserer Idee…
…nach dem Motto „tue Gutes und rede darüber“ wird aus unserer Idee vielleicht Wirklichkeit.


3423 Aufrufe

3 Kommentare

Jürgen Milewski schrieb am 15.08.2014 - 09:39 Uhr

Gute Sache - Hoffentlich Klappt´s !!!


Andrea Jacob schrieb am 15.08.2014 - 10:33 Uhr

Auch ich rühre kräftig die Werbetrommel...


Silvia schrieb am 24.08.2015 - 10:40 Uhr

Zum Thema Crowdfunding gibt es auch auf http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-07/34330398-crowdfunding-bekommt-gesetzliche-grundlage-067.htm einen sehr interessanten Artikel.


Kommentar hinzufügen