Navigation

30.10.2009 Bewohnerbeiträge

Konzert von Xavier Naidoo in der Schleyer-Halle Stuttgart

Bis gestern wusste ich nicht, was Xavier Naidoo für ein gigantischer Künstler ist, von ihm kannte ich ja nur ein paar Titel die ich so in Radio und Fernsehen gehört habe.

Die Fahrt nach Stuttgart war schon ziemlich abenteuerlich, von Stau bis Nebel war alles vorhanden (nur Regen fehlte noch). Als ich dann mit den anderen Bewohnern Nathalie Klawitter, Klaus Lehmann, Natascha Immel und Angelika Link in Stuttgart ankam, war ich doch recht verwundert wie klein die Schleyer-Halle ist. So füllte sie sich recht schnell und nach einem unterhaltsamen Vorprogramm ging es dann um 20.45 Uhr los.

Die Bühnenshow war riesig. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Er fing recht ruhig an, aber zwischendrin war ich beeindruckt, was für ein Energiebündel Xavier Naidoo doch ist. Es war eine schöne Mischung aus neuen und alten Titeln.

Als dann kurz vor Schluss der Titel "Dieser Weg" gespielt wurde, schwankte ich zwischen Gänsehaut und Tränen in den Augen, weil das mein Lieblingstitel von ihm ist.

Gäste waren auch dabei, ein mir unbekannter Sänger und Gitarrist und Casandra Steen sangen ein paar Titel.

Der Tag war, obwohl ich erst um 1.30 Uhr im Bett lag, unvergesslich und ich habe mir geschworen: „Nächstes Mal muss ich wieder hin“.

Martin Voigt

2881 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen