Navigation

06.11.2009 Bewohnerbeiträge

Fahrt nach Gaisbach – zu Peter Vollmer

Gestern Abend fuhren vier Bewohner des Eduard-Knoll-Wohnzentrums und zwei Zivis –Steffen Vetter, Bärbel Hebert, Simone Krieg, Ruth Mittnacht, Daniel Grombach und Thomas Walz- zu einer Kabarettaufführung in Gaisbach bei der Akademie Würth.

Wir versammelten uns um 18.30 Uhr zum Einladen, in unseren Zentrums-Bus. Die Fahrt nach Gaisbach war schon recht lustig, denn keiner von den Fahrern wusste genau, wo es hingeht. Dennoch sind wir gut und rechtzeitig angekommen. Wir wurden sogar vom Leiter der Würth-Akademie, für unser überpünktliches Erscheinen gelobt.
Die Aufführung war ein großer Spaß für uns alle. Peter Vollmer machte sich über jeden Bereich, vor allem der Männer über 40 (wie auch sein Programm hieß) – lustig. Besonders Bärbel Hebert machte durch ihre Kommentare, Zwischenrufe und lautes Lachen den ganzen Alma-Würth-Saal auf uns aufmerksam.

Doch auch nach der Vorstellung hatten wir noch viel Spaß. Wir beschlossen auf der Rückfahrt noch einen Abstecher zu McDonalds zu machen. Weiterhin "verfuhren" wir uns absichtlich im Kreisverkehr, und drehten drei bis vier Runden.

Ein Dank gilt auch unseren beiden Begleitern. Sie machten diese Fahrt – sei es durch laute Musik im Bus, den Zwischenstopp bei McDonalds oder die Späße beim abschließenden Gruppenfoto noch amüsanter.

Für alle – Bewohner und Begleiter war es ein lustiger Abend.

Steffen Vetter

3314 Aufrufe

1 Kommentare

Biggi Gotthardt schrieb am 06.11.2009 - 14:18 Uhr

Sehr guter Artikel. Man spürt richtig, wie viel Spaß ihr hattet. Da bekommt man Lust mit zu fahren.


Kommentar hinzufügen