Navigation

28.11.2009 Standpunkte

Mit dem Eduard Knoll Wohnzentrum auf Konzert-Tour bei PUR

In diesen Tagen startete die Hallentour der Gruppe PUR. Auch in der Schleyerhalle in Stuttgart fand ein Konzert statt, welches ausverkauft war.

Am späten Nachmittag des 28. November machten sich auch zwei Busse mit jeweils vier Bewohnern des Eduard Knoll Wohnzentrums und vier Begleitpersonen auf den Weg nach Stuttgart. Wir kamen gut dort an und waren schnell auf unseren Plätzen, die hervorragend waren. Das Konzert konnte beginnen. Und wie es begann: Mit einem Feuereffekt, welcher sich in anderen Formen über die ganze Show verteilte, begann die Gruppe ihr Konzert.

Mit ihren sehr gefühlvollen und auch nachdenklichen Texten spielten und sangen sich PUR in die Herzen der 15.000 Besucher. Die Halle fing an zu kochen und alle sangen laut mit. Die Begeisterung war kaum noch zu steigern. Eine Pause gab es nicht. Und am Ende wollte man PUR gar nicht gehen lassen. Wenn es nach dem Willen der Besucher gegangen wäre, hätten sie bis morgens durchspielen können. Nach drei Stunden ging ein sehr schönes Konzert zu Ende.

Unseren Begleitern sei an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung gesagt.

Andrea Jacob

4050 Aufrufe

1 Kommentare

zizi schrieb am 30.11.2009 - 20:24 Uhr

Es hat sich wieder mal gelohnt dort hinzufahren, es war ein super tolles Konzert.


Kommentar hinzufügen