Navigation

22.03.2019 radioEdi

Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder _Andrea _Geschichte, Bücher und Maler


Aus unserer neuen Reihe „Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder“ haben wir heute schon den dritten Beitrag für euch.


Dieses Mal ist Andrea mit ihren Interessengebieten Geschichte, Bücher und Maler dran. Für ihren ersten Beitrag hat sich Andrea für das Gebiet Geschichte entschieden. Sie erzählt uns, wie sie überhaupt auf das Thema kam und dann führt sie uns noch in eines ihrer Lieblingsthemen, Ägytpen ein.

Wie immer könnt ihr den gesprochenen Text im Textfeld bei radioEdi unten nachlesen. Auch dieses Mal haben wir am Ende des Textes einen Link eingefügt. Dort kommt ihr zu einem bekannten Lied von den Bangles. Es ist zwar nicht Andreas Musik, aber sie findet die Bilder des Videos toll.


Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder Andrea - Teil I

Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder Andrea - Teil II


1734 Aufrufe

2 Kommentare

Amos schrieb am 22.03.2019 - 13:21 Uhr

Hört sich alles interessant und gut an. Vielen Dank.


Andrea Jacob schrieb am 27.03.2019 - 11:22 Uhr

Sehr schön, Andrea! Ägypten interessiert mich auch sehr. Ich war aber auch noch nicht dort.


Kommentar hinzufügen